Förderverein Goßlerhaus e.V.

Postfach 55 03 43, 22563 Hamburg

IBAN: DE76200505501265111755

Vereinsregister-Nr. 14565

Verantwortlicher dieser Internet-Domain gemäß § 6 TDG ist:
Förderverein Goßlerhaus e.V.
22563 Hamburg

Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der Erstellung der Inhalte kann insbesondere auch aufgrund der technischen Merkmale des Internets keine Haftung für Folgen übernommen werden, die durch die Nutzung eventuell unrichter oder unvollständiger Informationen entstehen.

Dieses Webangebot kann Hyperlinks zu Webseiten anderer Informationsanbieter (externe Links) enthalten. Für die dort gezeigten Inhalte ist der Förderverein Goßlerhaus weder verantwortlich noch haftbar. Sofern Sie der Ansicht sind, dass von unseren Webseiten aus aufzurufende Seiten externer Anbieter gegen geltendes Recht verstoßen oder nicht angemessene Inhalte anbieten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Die Inhalte der Webseiten des Fördervereins Goßlerhaus e.V. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dienen zur Information der Nutzer und dürfen zu diesem Zweck gespeichert werden. Eine weitere Nutzung und Vervielfältigung, insbesondere im Rahmen gewerblicher Zwecke, bedarf der Rücksprache.

Webdesign
Hansen/2