Können wir Sie für eine Mitgliedschaft
im Förderverein Goßlerhaus e.V.
gewinnen?

Als Mitglied genießen Sie ein abwechslungsreiches Angebot an Kammermusik und Kleinkunst in gepflegter Landhaus- Atmosphäre mitten in Blankenese. Sie werden regelmäßig über die monatlichen Konzerte oder Kabarettabende informiert per Internet, E-Mail oder Post. Für Sie gelten um 5,00 € ermäßigte Eintrittspreise. Und Sie können sich auf einen Sommerlichen Empfang freuen, zu dem alle Mitglieder und viele weitere Gäste aus den Elbvororten in das festlich geschmückte Goßlerhaus eingeladen werden. Das alles gibt es für einen Mitgliedsbeitrag von 75,00 € im Jahr. Wenn Sie unser Angebot anspricht und Sie zugleich die kulturelle Vielfalt in Blankenese stärken möchten, schauen Sie sich das Formular Beitrittserklärung und die Satzung an (siehe rechts). Füllen Sie die heruntergeladene Beitrittserklärung aus, und senden Sie sie ausgefüllt per Post an unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!

Möchten Sie das kulturelle Angebot
im Goßlerhaus durch eine Spende fördern?

Ein anspruchsvolles Programm lässt sich allein aus Eintritt und Mitgliedsbeiträgen auf Dauer nicht bestreiten. Ohne großherzige Spender und Sponsoren geht es nicht. Wenn Sie das kulturelle Engagement des Fördervereins im Goßlerhaus über Ihre Mitgliedschaft hinaus - oder auch ohne eine Mitgliedschaft - unterstützen möchten, wäre eine Spende von Ihnen auf unser Konto (siehe rechts) äußerst nützlich und hoch willkommen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen gern eine entsprechende steuerliche Zuwendungsbestätigung aus.

Geschäftsstelle: Gabriele Milchert
Postanschrift: Postfach 55 03 43, 22563 Hamburg

TEL. 0157 588 22587

Bankverbindung des Fördervereins Goßlerhaus e.V.:
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE76200505501265111755
BIC: HASPDEHHXXX

downloaden pdf Beitrittserklärung
downloaden pdf Satzung

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst.

Daher behandeln wir Ihre Daten mit großer Sorgfalt und stets vertraulich; sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir nutzen sie nur für die Zusendung der Mitteilungen und für unser Einladungs- und Veranstaltungsmanagement - insbesondere um Sie per E-Mail zu unseren Veranstaltungen einzuladen sowie über unsere Tätigkeiten zu unterrichten. Sie haben jederzeit ein Widerspruchsrecht und können durch einfache Information an das Sekretariat - und ohne Angabe von Gründen - Ihre Daten aus dem Verteiler löschen lassen. Sobald Ihre Mitgliedschaft im Förderverein endet, werden Ihre Daten vollständig gelöscht.